Willkommen bei conTAKT

Nomen est omen dachten wir uns, als wir uns Anfang 2013 dafür entschieden, unserem Chor einen neuen Namen zu geben.

Der Abschied vom Frauenchor 1976 Iserlohn e.V. fiel natürlich nach über 35 Jahren nicht ganz so leicht, aber wir sind der Meinung das unser neuer Name

conTAKT

super zu uns passt und auch sehr viel über uns aussagt.

Denn so wie wir singen so sind wir auch!

 

im TAKT                                      con moto                                TAKTvoll

                  mit TAKTgefühl                                     konTAKTfreudig

TAKTbetont                              inTAKT                                                 con brio

und vieles mehr......

oder einfach conTAKT

 

Lernen Sie uns kennen - treten Sie mit uns in conTAKT

Wir freuen uns schon auf Sie!

.

Termine